Party & Finale Clubturnier am Samstag 16.9.2023

Große Sommerparty am Samstag 16.September
Zum Abschluss des Clubturniers wollen wir feiern. Alle Mitglieder – nicht nur die Clubturnierteilnehmer – sind herzlich eingeladen.

Es gibt Würstchen vom Grill und leckere Salate – kostenlos für unsere Mitglieder!

Ab 11 Uhr finden die Enspiele und ab ca. 19 Uhr die Siegerehrung des diesjährigen Clubturniers statt. Anschließend wird zu cooler Partymusik von DJ Raúl getanzt und gefeiert. Es gibt köstliche Cocktails und leckere Getränke (Selbstzahler). Für die Kids gibts  eine eigene Kinderdisco im Gym-Keller mit vielen tollen Überraschungen.

Achtung : Wer sich rechtzeitig  bis zum 30.8. im Club-Büro anmeldet, nimmt an einer Tombola mit mega Preisen teil. Also seid dabei und lasst uns mal wieder richtig gemeinsam abfeiern!

Wir freuen uns auf euch!