Neu: Ersatz bei Storno von Hallenstunden

Einzelne, nicht wahrnehmbare Termine von Hallenabonnements können nach vorheriger Freigabe nachgespielt werden
Sie erhalten eine automatische Gutschrift i.Höhe des Gegenwertes der frei gegebenen Stunde. Wichtig: Die Stornierung des Abotermins muss spätestens 48 Stunden vor dessen Beginn erfolgen! Bei der Buchung des Nachspieltermins kann dann mit dem Zeit-Guthaben bezahlt werden. Eine Auszahlung des Guthabens ist nicht möglich. Die Guthaben erlöschen mit Ablauf der laufenden Winter- bzw. Sommersaison.

Freigabe des Abotermins: Gehen Sie nach dem Einloggen auf “Mein Benutzerkonto” ( in der rechten oberen Bildschirmecke) und wählen dann den Menüpunkt “Meine Buchungen” an. Suchen Sie das Abo, aus dem Sie den Termin freigeben möchten, und klicken Sie auf den Button “Details”. In der sich nun öffnenden Buchungsmaske finden Sie ganz unten alle dazugehörigen Spieltermine. Haben Sie den entsprechenden Termin gefunden, können Sie ihn durch Anklicken des in derselben Zeile ganz rechts befindlichen Symbols freigeben. Das System erteilt nun eine automatische Zeit-Gutschrift (in Minuten) .

Buchung des Nachspieltermins: Suchen Sie sich aus der Übersicht einen freien Termin aus, und klicken Sie auf das entsprechende Feld. Machen Sie die erforderlichen Angaben im Buchungsdialog und klicken Sie anschließend auf den Button “Weiter”. Bei den Zahlungsarten haben Sie nun die Möglichkeit, die Stunde mit Ihrem Guthaben zu bezahlen.

Wir weisen darauf hin, dass die Guthaben nicht zur Auszahlung, sondern nur zur Bezahlung weiterer Stunden bestimmt sind! Die Guthaben erlöschen mit Ablauf der laufenden Winter- bzw. Sommersaison.

Eine kostenfreie Stornierung eines Hallenplatz ist bei einer Einzelbuchung weiterhin bis zu 24 Stunden vor Spielbeginn möglich. Dazu die entsprechende Buchung auswählen und Buchungen stornieren anklicken. Dazu einfach den entsprechenden Termin anklicken und mit X -stornieren.