TVBB | TURNIERKALENDER IMPRESSUM | KONTAKT

Jugendarbeit

Jugend Nordpokal 2017

Nordpokal 2012

Jugend-Nordpokal 2017
Das traditionelle Pfingstturnier der TV Frohnau findet vom 1. – 5.Juni 2017 statt.
Es haben sich über 150 Spieler- und Spielerinnen zum Jugend-Nordpokal angemeldet. Gespielt werden die Konkurrenzen U12-U18 männlich und weiblich.Die Ausschreibung & Ansetzungen sowie Spielergebnisse findet ihr hier http://www.tvpro-online.de
Bei den Spielansetzungen bitte den Spielort beachten (Tennis Vereinigung Frohnau Schönfließer Str.11a 13465 Berlin oder BFC Alemannia 1890 Ollenhauerstr. 64 13403 Berlin)

Wir freuen uns auf schöne Spiele!

Rückblick auf Jugend-Nordpokal 2016

JUGEND-Nordpokal 2016

Das traditionelle Pfingstturnier fand vom 12. – 16. Mai 2016 auf unserer Anlage statt. Gespielt wurde in den Konkurrenzen U12-U18 männlich und weiblich. Mit insgesamt 154 Anmeldungen war die Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder sehr gut besucht.
Weiterlesen: Rückblick auf Jugend-Nordpokal 2016

Nordpokal 2017

Der Jugendnordpokal wird als fester Bestandteil der Turniere des TVBB seit 1990 in Frohnau ausgetragen.

Das jetzige Turnier entstand aus dem traditionellem Nordberliner Jugendturnier. Konzipiert und gesponsert wurde das Turnier lange Zeit von der Zeitung „Der Nordberliner“. Erst als Mannschaftsturnier durchgeführt, jeder Nordberliner Verein konnte 2 Spieler melden, später dann in verschiedenen Altersklassen gespielt. Die Austragung wechselte von Verein zu Verein, bis sich 1990 die TV Frohnau entschloss, dieses Turnier als Jugendnordpokal auszutragen.

Der nächste Jugend-Nordpokal
findet wie immer in den Pfingstferien statt diesmal vom 1. – 5. Juni 2017
Die aktuelle Ausschreibung und Turnier-Ansetzungen finden Sie in Kürze hier : tvpro-online.de

Jugend-Nordpokal

Alle Ergebnisse der Konkurrenzen U12-U18 männlich und weiblich findet ihr hier zum Nachlesen http://www.tvpro-online.de

Weitere Bilder